Hallo zusammen,
ich versuche gerade, eine ICS-Datei zur Anzeige in meinem Kalender hinzuzufügen. Wohlgemerkt möchte ich keinen Import der Einträge in meinen persönlichen Kalender sondern den Inhalt der ICS Datei zur Liste 'Kalender anzeigen' hinzufügen.
Die Datei liegt im Dateisystem. Der Import funktioniert. Nach dem Notes-Neustart jedoch erscheint jedoch statt dessen ein Symbol mit einem Ausrufezeichen im gelben Schild und der Hinweis 'Kalender nicht verfügbar'. Wenn ich 'Ändern' anklicke, sehe ich, dass der Pfadverweis zur ICS-Datei geleert ist.
Gleiches Verhalten habe ich auch, wenn ich statt eines Verweises auf eine ICS-Datei im Datei-System eine http-URL eintrage.
Kennt jemand dieses Verhalten und eine Lösung? Wo wird der Verweis zur ICS-Datei gespeichert? Kann man den fehlerhaften Eintrag (doch wohl hoffentlich irgend ein Dokument in irgend einer Datenbank) manuell korrigieren?