Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Absenderkennung bei Versand aus Groupmail Postfach

<< < (2/3) > >>

Pfefferminz-T:
Ihr werdet doch aber auch Administratoren haben, die eure Umgebung betreuen und die die entsprechenden Kenntnisse haben. Dann ist das eine Anforderung von eurer Abteilung und die Admins müssen entscheiden, ob und wie das umgesetzt wird.

kingboa:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 20.04.17 - 09:22:46 ---Ihr werdet doch aber auch Administratoren haben, die eure Umgebung betreuen und die die entsprechenden Kenntnisse haben. Dann ist das eine Anforderung von eurer Abteilung und die Admins müssen entscheiden, ob und wie das umgesetzt wird.

--- Ende Zitat ---
Klar haben wir die. Da ich aber vornehmlich Anforderungen und Probleme selber behandeln möchte, wollte ich erstmal hier fragen, ob es eine "non-Admin"-Lösung gibt.

Pfefferminz-T:
Könnte sein, dass ich mich als Admin über Basteleien der Mitarbeiter aufregen würde...

(h)uMan:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 20.04.17 - 09:48:18 ---Könnte sein, dass ich mich als Admin über Basteleien der Mitarbeiter aufregen würde...

--- Ende Zitat ---

Wenn die "Basteleien" am Ende gut sind und zur Umgebung (IT-System Richtlinien, etc.) passen - ok.
Dann bitte aber auch die "Lösung" teilen und die interne KB füttern.

Ansonsten - (vorher) Fragen kann nicht schaden ;)

kingboa:
Ich fürchte, dass die Schablone umgeschrieben werden muss und dass wird bei bei "Mutter" nur sehr ungern getan. Daher habe ich mir nun mit individuellen Vorlagen geholfen. Jeder MA bekommt eine Vorlage mit seiner Signatur drin. Damit scheinen die MA (erstmal) zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln