Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument - RTitem - DAOS
eknori (retired):
Für mein Verständnis. 2 Masken, die beide auf das gleiche Attachment referenzieren. Die eine wirft den Fehler, die andere ist OK?
thkn777:
Ich schließe mich Bernhard an... das kann alles mögliche in der Maske sein.
Idee: mit dem NRPC Parser (siehe OpenNtf.org) einfach mal gucken. Vielleicht siehst Du im Log etwas, was Dir zum "Aha"-Effekt verhilft.
Viel Erfolg.
SlyFox:
Hallo,
ihr meint also, dass es am CODE liegen könnte?
Dann werde ich eine Kopie der Maske erstellen und den Code der Events löschen. Dann sollte es ja funktionieren. Und danach Event für Event wieder einfügen, bis es "knallt".
To be continued...
Viele Grüße
Christoph
thkn777:
--- Zitat von: SlyFox am 19.04.17 - 09:10:07 ---Dann werde ich eine Kopie der Maske erstellen und den Code der Events löschen. Dann sollte es ja funktionieren. Und danach Event für Event wieder einfügen, bis es "knallt".
--- Ende Zitat ---
TIP: Wenn Du eine Maske neu erstellst, sind die Events leer. In diese leere Maske kannst Du dann aus der alten Maske Gestaltungselemente übernehmen.
Eventuell ist die Maske ja auch nur kaputt und wenn Du sie komplett analog neu aufgebaut hast, geht's. Unmöglich ist nur das Undenkbare ;)
Viel Erfolg.
eknori (retired):
Warum funktioniert der Debugger für dich nicht? Debugging an, wenn es knallt siehst du die Codestelle im Debugger doch sofort
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln