Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Lotus Notes 9.01 FP8, Kalenderansicht der Woche und Monat ist leer.
ra.t:
Hallo Mitstreiter,
wir haben hier bei uns mal wieder ein Problem, welches wohl nun bei mehreren Arbeitsplätzen auftritt.
Leider ist es auch nicht möglich, einen "fehlerhaften" Arbeitsplatz mal einem Anwender für einige Zeit zu entziehen, um den Fehler zu recherchieren. ???
Das Problem tritt im Kalender, beim öffnen der normalen Wochen- und (oder) Monatsansicht, auf.
- Steht die Anzeige der Ansicht auf "Zeitintervalle", wird nur eine weiße Seite ohne Daten angezeigt.
- Wechselt man zu "Zusammenfassung" sieht man wieder die Termine.
Öffnet man das Postfach mit der entsprechenden ID auf einem anderen PC, werden alle Kalenderansichten richtig angezeigt.
Es sieht eigentlich wie ein lokales Problem am Arbeitsplatz aus.
Die Notes Clients haben nun auch das aktuelle FP8, aber das Problem bleibt.
Versuche, die DB zu reparieren, Caches löschen, DB von einem anderen Server zu öffnen, etc. ... zeigten auch keine Änderung.
Kann das evtl. auch ein Problem mit den Grafiktreibern sein ? (Bin mir zur Zeit nicht sicher, da ja kein Zugriff auf die PCs möglich ist).
mfg
Ralf
eknori:
Das ist in der Beta 1 von 9.0.1 schon aufgetreten und sollte eigentlich gefixt sein. Di kannst ja mal einen Call aufmachen und auf SPR HPUTAHJCWG referenzieren.
ra.t:
Hallo zusammen,
Eknori: Ich stehe 2 Tage vor meinem Urlaub, da eröffne ich kein Ticket mehr bei IBM.
Ich habe heute auch noch mal das Kalender-Profil bei einem Gerät gelöscht (mehr Zeit war wieder nicht).
-- Führte aber auch zu keinem Ergebnis.
Ein Kollege hatte auch schon vorher mal den Notesclient neu installiert und zuerst mit "Nice" den PC von Notesresten gesäubert.
-- Gleiches Ergebnis.
Sollen die Anwender nun erst mal so klar kommen.
mfg
Ralf
DerVissi:
Sowas hatte ich auch mal, versuch doch mal die bookmark.nsf neu zu erstellen.
ra.t:
Hallo ...,
bei der Neuinstallation wurde nichts übernommen.
mfg
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln