Autor Thema: Suche - wie komme ich von einem gefundenen Beitrag auf den kompletten Thread?  (Gelesen 2951 mal)

Offline Sinaida

• Frischling
  • *
    • Scifiboard.DE
Hi,

ich finde die Suche ja wirklich prima, ich finde sogar Beiträge, jede Menge sogar, aber dies sind immer nur einzelne Beiträge aus einem Thread.

Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie komme ich von diesem einzelnen Beitrag in den kompletten Thread?
???
Ich helfe mir im Moment, indem ich auf den Button Antworten drücke, nur dann habe ich den Thread absteigend sortiert, nur eine Seite und komme immer noch nicht auf das komplette Hauptthema. Aber irgendwo in dem Hauptthema ist vielleicht die Antwort, die ich brauche?   :-[  Ich suche ja nur nach Schlüsselwörtern, um den Thread zu finden, der meine Frage beantwortet.

Was mache ich falsch? Oder muss ich nur meine nicht vorhandene Brille putzen    ???

Viele Grüsse

Sina

Offline Sinaida

• Frischling
  • *
    • Scifiboard.DE
Klar, sobald ich geposted habe, finde ich den Link hinter dem Titel....

Mann, mann, und dabei bin ich so ziemlich mit der Maus über jede Stelle gefahren um den Link zu finden.

Naja. Nix für ungut, es war wirklich nicht zu erkennen, dass der Titel verlinkt ist.....

Viele Grüsse

Sina

Offline Notestime

• Senior Mitglied
  • ... time for new ways
    • HoCaS
setz noch das "Däumchen" (auf erledigt)  ;D

Danke

Bernd
Admin & Designer,
6 Server (4xAIX, 2xLinux),
850 Clients

Offline Sinaida

• Frischling
  • *
    • Scifiboard.DE
*verwirrtguck*
Däumchen auf erledigt? Wo? Wie? Was?
*such*
Ach da oben bei Symbol...  

Ok. Erledigt.

;D

Viele Grüsse

Sina

Offline Sinaida

• Frischling
  • *
    • Scifiboard.DE
Symbol war es nicht. Egal. Mittlerweile habe ich ja Übung im Suchen und somit auch diesen Erledigt-Button gefunden. *g*

Naja, Übung macht den Meister.... So lernt man auch langsam aber sicher die Foren-Bedienung :)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz