Hallo,
eben ist mir in unserer DDM aufgefallen, dass ich seit dem 14.03.2017 23:00:13 meine ID aus der IDVault nicht mehr downloaden kann (... was not downloaded because the wrong password was supplied...). Das ist bis jetzt nur meinen Kollegen mit einer gemeinsamen Notes-Kennung passiert, die an mehreren PCs im 24 Stunden Betrieb gearbeitet haben. Bis heute konnte ich mir das noch damit erklären, dass evtl. ein PC noch eine alte ID lokal hatte und die nicht eingeliefert werden konnte...
Das komische ist, dass ich definitiv in den letzten Tagen mein Kennwort nicht geändert habe. Mein PC war in dieser Nacht vermutlich an und Notes konnte somit auch eine Verbindung aufgebaut haben. Durch die gemeinsame Anmeldung am Notes-Client bin ich mir auch sicher, dass immer das richtige Kennwort genommen habe.
Beim Versuch mit einer neuen Notes-Installation mir die Notes-ID zu ziehen, konnte ich auch kein mir bekanntes Kennwort erfolgreich verwenden...
Programme laufen auf dem Server (9.0.1 FP4) erst nach 1:00 Uhr und somit sollten diese ebenfalls nicht dazwischen gefunkt haben. Für mich wäre ein zerstörtes Dokument in der ID-Vault die einzige noch möglich Erklärung. Was denkt Ihr?
Google und hier im Forum behandeln nur ähnliche Probleme, die mir aber nicht weitergeholfen haben. Habt ihr noch eine Idee?
Gruß Kristian