Autor Thema: keine Mailbenachrichtigung  (Gelesen 1050 mal)

Offline werfi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Männlich
keine Mailbenachrichtigung
« am: 31.03.17 - 16:12:41 »
Hallo,

bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass die Benachrichtigung bei neuer Mail immer wieder ausbleibt.
Das übliche Vorgehen, löschen der "NewMailSeqNum..." Einträge in der Notes.ini, hilft immer nur 1-2 Tage, dann ich das Problem wieder da.

Hat jemand eine Idee, wie man das dauerhaft bereinigen kann?

Client:
Windows7
Notes 9.0.1 FP6

Danke & Gruß
Markus
--------------------------
Dominoserver 12.0.2
Traveler 12.0.2 FP1
1 Cluster
BCC Mailprotect 12.2

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz