... ohne, dass ich bei den Novell- Benutzern überall den Notes- Distinguished Namen hinterlegen muss?
Ich bin hier gerade auf einem Test- Server am werkeln, und die einzige Chance, mich mit Novell- Server- Credentials anzumelden, die ich bisher gefunden habe, ist das hinzufügen des Notes- Namen als Attribut im Novell.
Ich verstehe das aber nicht: Ich habe ein gemeinsames Attribut (mail), das bei beiden übereinstimmt, aber über dieses Attribut kriege ich einfach kein Mapping hin...
Mit einem Active- Directory habe ich das hinbekommen über das Mail- Attribut, nur hier mit Novell funktioniert das nicht.
Irgendein Tipp?
Ich weiss, dass die einschlägigen Hilfe- Seiten und KB- Einträge als einzige Möglichkeit das DN- hinzufügen nennen, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das andere nur mit AD funktioniert, und nicht mit Novell...
Um das klarzustellen: Anmelden mit Novell user und Kennwort klappt, ich komme auf alle Quellen mit "Default"- Zugriff drauf, aber das Matching mit dem Notes- Namen funktioniert nicht, ich habe also z.B. keinen Zugriff auf das Mailfile des Benutzers, der dem Novell- Benutzer entsprechen sollte...