Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung
Remote Binding
Jürgen Schomann:
Ich glaube du verstehst hier etwas falsch.
Es ging um Remote Binding und das kann hier nur in der Ansicht über on event ausgelöst werden.
Das mit der Variablen uidoc bei onload scheint ein Cache-Problem gewesen zu sein, es kam immer Objektvariable nicht gesetzt.
Nach Neustart brauchte ich dies nicht mehr anzugeben.
onload/onunload/onsubmit werden lt. Notes-Hilefe bevorzugt empfohlen auch im Notes-Client und wir benutzen sie seit dem es sie gibt nur noch
und hatten bisher keine Probleme.
Das Bearbeiten eines Dokuments per Doppelklick geöffnet und eben nicht über eine Ansichtsaktion bringt wie gesagt das Schließen der Kategorie beim Schließen des Dokuments und darum ging es.
Eine Variante für das Selektieren des Dokuments nur über Queryclose in der Maske auch für das erste Dokument einer Kategorie (auch über Doppelklick geöffnet), also ohne Remote Binding habe ich auch bereits getestet.
Gruß Jürgen
jBubbleBoy:
Achso, dir geht es nicht um die Lösung sondern um die Technik. Dann vergiss den NotesTimer, das hat nix mit Remote Binding zu tun ... ist mehr ein Workaround.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln