Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Marktanteil Domino / Exchange reloaded
Micha B:
--- Zitat ---Und woher nimmst Du diese Weisheit?
--- Ende Zitat ---
Welche Weisheit? Ich schrieb: '...Ich vermute mal...'. Nimm das Theater um 9.0.2 an sich und was nun aus der Version geworden ist, das verannlasst mich zu meiner Vermutung. Und das hat nichts mit der Supportspanne an sich zu tun sondern eher damit, ob es das Produkt an sich dann noch geben wird. Diesen Fingerzeig sehe ich persönlich eben nicht.
--- Zitat ---Angeblich fährt Microsoft mit Windows genau die gleiche Schiene, keine neue Versionen mehr, sondern nur noch Feature Packs.
--- Ende Zitat ---
Hatte MS eine Windows Version angekündigt, dann stillschweigend 2 Jahre dazu nichts mehr von sich gegeben und dann gesagt: Naja, ihr bekommt Windows 10 und das was wir als Nachfolger geplant hatten (und was fertig ist) bekommt ihr jetzt 2 Jahre lang als Häppchen geliefert? Und nach 4 Jahren schauen wir mal weiter ob wir überhaupt noch ein OS bereitstellen?
--- Zitat ---Vielleicht sind bis dann wirklich fast alle Kunden weg...
--- Ende Zitat ---
Und dieses Szenario hat mit der Produktpolitik des Unternehmens, wenn es so eintritt, rein garnichts zu tun?
Wir schreiben gerade am eigentlichen Thema komplett vorbei. Kannst mich gern persönlich dazu anschreiben, dann können wir gern unsere Sichtweisen austauschen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln