Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Traveler/Domino MIME-Version: 1.0 mehrmals vorhanden

<< < (2/2)

hallo.dirk:
Ich habe mal einen PMR aufgemacht.

pimpfling:

--- Zitat von: hallo.dirk am 23.02.17 - 10:06:38 ---Ich habe mal einen PMR aufgemacht.

--- Ende Zitat ---

Viel Glück :)

hallo.dirk:
Natürlich kann der Support das nicht nachstellen. :-\

Es muss aber etwas am IMSMO Clinet oder am Travler Server liegen, keine Ahnung wer die Mails codiert und in der mailbox hinterlegt.

Aus Spass habe ich das Mal mit der Traveler App getestet, da ist es auch 3x vorhanden ???

Wie dem auch sein, per Zufall habe ich aber einen workaround gefunden, der mir zumindest hilft, die 2 überflüssigen Einträge am ausgehenden SMTP Server wieder  zu löschen: die iQ Suite

Der Advanced Trailer hat die Option Richtext Mails nach Mime zu konvertieren, mit dieser Option wird der Head neu geschrieben und die Felder fliegen raus.

Der PMR ist weiterhin offen, ich halte euch auf dem laufenden..

hallo.dirk:
So es ist reproduzierbar in Verse wie auch über den IMSMO Client.
Traveler übergibt zwar dem Domino Server die korrekten Daten, in der Mailbox tauchen dann aber die überflüssigen Werte auf.

Dazu gibt es nun 2 SPR's:

APAR LO79904 / SPR# DPBE9HYDR4 (VERSE)
When sending a message from Traveler multiple (2 or more) instances of "MIME-Version:" occurs in MIME header

APAR LO91952 / SPR # NKEYAKWJ6Q (IMSMO)
Imsmo - Issue With Multiple "Mime-version: 1.0" Headers In Mail Created In Imsmo

Wer also Interesse daran hat, dass diese Problem abgestellt wird, bitte einen PMR aufmachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln