Autor Thema: Auswahl als Tabelle kopieren - Inhalt wird doppelt in Excel eingefügt  (Gelesen 1378 mal)

Offline m34b

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

ein User hat folgendes Problem: er markiert mehrere Dokumente in der Ansicht, wählt aus: Bearbeiten->Kopieren als->Tabelle
und fügt das ganze in Excel ein. Dabei ist der eingefügte Inhalt dann doppelt vorhanden.

Das komische ist, dass es innerhalb der Datenbank bei einer anderen (ziemlich ähnlichen) Ansicht funktioniert.

Die Ansicht wo es nicht geht hat 4 Spalten, 2 sind davon kategorisiert. Soweit eigentlich nichts besonderes.
Ich habe die Ansichts- und Spalteneigenschaften beider Ansichten verglichen und keine großartigen Unterschiede feststellen können.

Habe auch den Notes-Client mit NICE gelöscht und dann neuinstalliert. Er hat nun einen frischen 9.0.1er mit aktuellem Fixpack.
Aber es geht trotzdem nicht.

Ich habe auch schonmal das Forum und das Internet durchforstet, aber nichts passendes dazu gefunden...

Ich habe die Ansicht im Verdacht, denn bei der anderen geht es ja auch.
Allerdings ist er der bisher einzige, der Probleme hat. Bei anderen gehts.
Habt ihr noch eine Idee  ???

Danke im voraus schonmal.

Gruß Mike

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Tauchen die Dokumente u.U. 2x in der Ansicht auf (weil die Dokumente 2 Werte in der kategorisierten Spalte haben)? Dann ist es logisch, wenn sie zweimal exportiert werden
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline m34b

• Frischling
  • *
Das war ja einfach  :)
Damit hat sich das erledigt.

Vielen Dank

Gruß Mike

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz