Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Traveler 9.0.1.16 available

<< < (4/7) > >>

LionKing:

--- Zitat von: hallo.dirk am 28.02.17 - 11:40:58 ---Schon einen PMR aufgemacht?

--- Ende Zitat ---
Ja.

Pfefferminz-T:
Bitte auf keinen Fall die PMR-Nummer hier reinschreiben, sonst könnten sich noch andere betroffene Firmen an den PMR anhängen und die Priorität des PMR bei der IBM erhöhen.

Micha B:
Mir ist das anders bekannt, jede Problemeröffnung generiert eine eigene Problem Nummer. Als Firma ABC kannst Du nicht mit Problemtickets der Firma XYZ arbeiten oder deren Priorität erhöhen.

schroederk:

--- Zitat von: Micha B am 28.02.17 - 14:56:56 ---Mir ist das anders bekannt, jede Problemeröffnung generiert eine eigene Problem Nummer. Als Firma ABC kannst Du nicht mit Problemtickets der Firma XYZ arbeiten oder deren Priorität erhöhen.

--- Ende Zitat ---
Ist mir auch so bekannt.

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 28.02.17 - 14:39:39 ---Bitte auf keinen Fall die PMR-Nummer hier reinschreiben, sonst könnten sich noch andere betroffene Firmen an den PMR anhängen und die Priorität des PMR bei der IBM erhöhen.

--- Ende Zitat ---
Wenn sich tatsächlich mehrere betroffene Firmen anhängen und damit die Priorität erhöhen könnten, dann wäre es imho sogar sinnvoll, wenn sich die Prio erhöht und das Problem schneller gelöst wird.

Insgesamt sehe ich das Problem mit der neuen Version eher als nicht so furchtbar wichtig. Diejenigen, die sich keine Domino-taugliche Datensicherung leisten wollen und ohnehin den Mailserver zeitgesteuert runterfahren und wieder neustarten, die können auch gerade den Traveler-Task neustarten. Wenn mal nachts für 20 Sekunden keine Mails auf das Smartphone kommen, finde ich das weniger problematisch als ein Mailserver, der womöglich für ein paar Stunden nur wegen einem Backup offline ist. (Was passiert mit Mails, die während der Offline-Zeit zugestellt werden sollten? Was passiert wenn der Cluster während des Backups auch offline geht?)

hallo.dirk:
Na ja, es macht die Eröffnung des Ticktes einfacher, wenn man auf ein anderes verweisen kann ;D.

Ausserdem würde es dann Identische Sachbearbeiter sein, und der eskaliert dann  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln