Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Code Hilfe
Tode:
sorry... copy / paste Fehler.... VERSTEHST DU denn den Code, den Du da verwendest? Dann hätten Dir die Tippfehler auffallen müssen. Auch in Eriks Code fehlt wieder ein Parameter für die Picklist (der Default Wert). So, das könnte jetzt stimmen (gestestet habe ich es aber nicht):
--- Code: ---_alleEmpfaenger := "name1@domain.de":"name2@domain.de":"name3@domain.de";
_Empfaenger := @Prompt([OKCANCELLISTMULT]:[NoSort]; "Auswahl der Mailempfänger (Weiterleitung)"; "Wählen Sie einen oder mehrere Namen als Empfänger aus. Die selektierte Mail wird dann an diese Empfänger weitergeleitet"; "name1@domain.de"; _alleEmpfaenger :"alle");
_sendTo := @If(
_Empfaenger = "" | @Text(_Empfaenger) = "1";
@Return(""); _Empfaenger = "alle" ; _alleEmpfaenger; _Empfaenger );
@Command([MailComposeMemo]);
@Command([EditGotoField]; "EnterSendTo");
@Command([EditInsertText];@Implode( _sendTo;";"));
@Command([EditGotoField]; "Subject")
--- Ende Code ---
Patt74:
Hallo,
nunja ich verstehe es ein bisschen, aber natürlich nicht so, dass mir sofort auffällt, wenn bspw. ein Semikolon falsch sitzt ;-)
Aber top! jetzt funktioniert es wie gewünscht!
Ich bedanke mich herzlich und wünsche ein schönes Wochenende!
Patt74:
uuuii,
eine Verbesserung ist mir noch in den Sinn gekommen.
Wie muss man es machen, dass man in der Auswahlliste beispielsweise nur den Namen sieht, es dann aber die email in die Liste einträgt?
Sorry :-)
jBubbleBoy:
Durch ersetzen via @replace, beispielhaft:
--- Code: ---L1 := "E": "W";
L2 := "e@e.de":"w@w.de";
auswahl := "E";
@replace( auswahl; L1; L2);
--- Ende Code ---
Patt74:
Hallo,
auf den ersten Blick sieht das einfach aus. Wie ich das aber in meinen Code bekomme erschliesst sich mir nicht.
auswahl := "E";
die Auswahl kenne ich ja vorher nicht, da ich nicht weiß was angeklickt wird, dann kann ich ja dies auch nicht so statisch festlegen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln