Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Verse on premise

(1/3) > >>

Sizoberz:
bin am testen von Verse on premise 1.0.0.
Bisher aufgefallen ist das alle Filter bis auf "yesterday" funktionieren.
Ich vermute das hier die Abfrage falsch ist - bin aber kein Entwickler.
Gibt es sonst noch jemand hier im Board der Erfahrungsen zum Thema Verse on premise austauschen möchte?

oliK:
Hallo,

negativ aufgefallen ist mir bisher eigentlich nur, dass...
1) für Kalender noch die iNotes-Komponente genutzt wird
2) keine Standard-Suchfilter-Knöpfe für Anhänge (Büroklammer) und Links (Kette) in der Menüleiste der "Ansichten" vorhanden sind
In der Doku sind die aber in den Screenshots vorhanden.

oliK:
Bei der Filterung funktionieren "heute" und "gestern" nicht, wenn man gar keine andersweitige Vorfilterung getätigt hat.
Suche ich erst nach einer Person und filtere dann auf "heute" oder "gestern" funktioniert es.

eknori (retired):
Bevor es da nicht mindestens eine Version 2 gibt, werde ich mich über halbgare (Beta)Software nicht auslassen.

Die Screnshots zeigen wohl die Verse 1.0.0 in Verbindung mit Connections.
Und Kalender und Kontakte sind iNotes. Ja, ist in der Cloud auch so. Hat man in 2 Jahren mit etlichen Leuten nicht besser hinbekommen.

Und ...

oliK:
Hallo eknori,

bisher konnte ich den auf deiner Seite geposteten Fehler nach Erstzugriff auf eine Mailbox über Verse nach Neuinstallation nicht nachvollziehen.
Nach Aktivierung von Ordnerverweisattributen und Volltextindizierung hatte bei mir in der Testumgebung alles funktioniert.
Ich bin seit 1 Woche unregelmäßig über Verse eingeloggt und suche da in meinen Mails oder sende daraus E-Mails.
Bisher war bis auf nicht funktionierende Vorgabefilter Heute/Gestern alles i.O.
Heute morgen habe ich wie gewohnt Verse geöffnet und plötzlich prangt mir dieser Fehler ins Antlitz.
Serverneustart, Überprüfung der Datenbankattribute, Prüfung des Domino-Protokolls...nichts...kein Hinweis auf einen Fehler.
Nun habe ich eine neue stark HTMLisierte E-Mail im Posteingang vorfinden können. Nach Löschung dieser, war das gesamte Verse-Frontend wieder fehlerfrei.
Es hängt also tatsächlich auch von der Formatierung der E-Mails ab, ob Verse mal will oder mal nicht.
Leider habe ich die E-Mail schon gelöscht, so dass man diese nicht prüfen kann.
Aber der nächste E-Mail-Spam kommt bestimmt.
Gibt es denn schon Termine, ab wann das Verse on PremiseS lokal erweiterbar ist? (z.B. durch eigene Anwendungen oder Verknüpfungen am Kontaktobjekt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln