Hallo, ich habe Heute einen Rechner einer Kollegin, die folgendes Problem hat.
Sie startet Notes.
Dann öffnet sie den Kalender.
Erst sind alle Einträge zu sehen.
Nach ca. 1 Sekunde verschwinden dann alle Einträge in der Ansicht (egal ob Monat, Woche, etc) und sind ausgeblendet.
Folgendes habe ich versucht:
- ACL geprüft --> hat volle Manager-Rechte
- FixUp
- workspace gelöscht
- cache gelöscht
- Ansichten aktuallisiert
- Schablonen gewechselt
- öffne ich auf meinen Client, bleiben die Einträge dauerhaft sichtbar und alles ist ok
- Notes sauber deinstalliert - neu installiert (auch anderes Verzeichnis)
- FP7 SHF155 installiert
- In den Logs stehen keine Fehler
Nichts hilft. Mir fällt nichts mehr ein, was ich sonst noch tun könnte? Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke.