Autor Thema: Einen einfachen Servernamen in einen hierarchischen Servernamen umwandeln  (Gelesen 1704 mal)

Offline rambrand

• Senior Mitglied
Hallo,
ich versuche gerade folgende Aufgabe zu lösen: In einer Organisation sollen zwei Unterorganisationen angelegt werden, eine für Server eine für Benutzer.
Soweit so klar. OUs sind angelegt. Benutzer sind auf die Benutzer-Zertifizierungsstelle rezertifiziert und funktionieren.
Nur wie ich die bestehenden Server auf die Server-OU umstelle ... ich hab nur eine Info für Domino 6 (Converting the first flat server name to a hierarchical name) gefunden.

http://www.codestore.net/help/help6_admin.nsf/89d3962efd85426f85256b870069c0aa/c3ae3c08eb68f99d85256c1d003902db?OpenDocument

Hat jemand einen Link für mich wie ich das unter Domino 9 mache?

Danke
Markus
« Letzte Änderung: 06.02.17 - 08:27:08 von rambrand »
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

Offline stoeps

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
Willst du das eine bestehende Umgebung machen? Oder neu, sprich auf der grünen Wiese beginnen?
--
Grüsse
Christoph

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Das geht schlicht nicht, man kann keinen Server "umbenennen"... du musst einen neuen Server registrieren und die user umziehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline rambrand

• Senior Mitglied
Danke, das hatte ich echt schon befürchtet.

Bye
Markus
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz