Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Verse 9.3.0.0 Mailsync Inbox - Inhalte werden nicht angezeigt

<< < (3/4) > >>

Pfefferminz-T:
Mit Überblick hat das nichts mehr zu tun... Dokumente findet man da nur noch über die Volltextsuche, alle anderen Aktionen (andere Sortierung, Wechsel auf die Inbox, etc.) dauern ja viel länger.

Runenmeister:
Hallo zusammen,

so nun haben wir es geschaft aus der Inbox ein Großteil aller Mails zu verschieben. Es sind nur noch 12.000 Mails statt 50.000. Client als auch Server-Version sind auf dem aktuellen Stand. Postfach ist neu eingerichtet, Einstellungen sind korrekt und das Logfile ist unauffällig keine Fehler und Störmeldungen. Laut Logfile ist alles in Ordnung.

Nun gehen mir langsam echt die Ideen aus. Es wirkt so so als wäre die "Ansicht" der Inbox von IBM Verse defekt. Die Synchronisation zwischen Server und Smartphone klappt einwandfrei. Das sagen die Logfiles sowohl des Servers als auch von IBM Verse aus.

Habt Ihr noch einen sogenannten "Hidden-Hint", irgend einen fiesen Trick oder eine Idee die ich vielleicht übersehen habe ?

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Runenmeister.

Tannibal:
Hast du schon versucht das Traveler Profil am Server zu löschen? Oder meinst du das mit "Postfach ist neu eingerichtet" ?

Driri:
Hast Du dir den verlinkten Artikel mal durchgelesen ? IBM empfiehlt unter 1.000 Dokumenten in der Inbox zu bleiben. Laß den User doch mal einen Ordner anlegen (z.B. "Sicherung Eingang") und einfach alle Mails in diesen Ordner verschieben. Dann kann er ja immer noch die aktuellsten 100 Mails oder so wieder in die Inbox zurückschieben.

Runenmeister:
Hallo Ihr zwei,

ja den Artikel von IBM habe ich gelesen. Allerdings ist es so das unserer User nicht selten mehrere 1000 mails im Eingang liegen haben - ist wohl der Branche zu zuschreiben. Und nur in seltenen Einzelfällen gibt es das Problem was ich hier habe.  Unser Admin hat ein sogenanntes "Fix-Up" auf dem Userprofil laufen lassen, was wohl so eine Art von Erstreinige-´/Fehlerbehebung zu sein scheint. Das Psotfach ist auf dem Smartphone selber frisch eingerichtet Der Notes-Client am Rechner ist bis dato unberührt, dort gibt es auch keinerlei Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln