Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Traveler 9.0.1.15 server release
Gutierrez:
Sonst guck mal ins NTS*-Logs im Verzeichnis IBM_TECHNICAL_SUPPORT\traveler\logs nachdem du "tell traveler log level finer" oder "tell traveler log level finest" eingestellt hast. Je nach Benutzeranzahl kann die Leistung einbrechen, da wirklich sehr sehr viel geloggt wird.
// Edit: Hab nachgeguckt, wie das heißt.
michael-r:
--- Zitat von: schroederk am 17.11.16 - 09:47:40 ---Ich habs schon installiert, da ich gerne den Fehler LO90097 (Invitation disappears from native iOS Calendar Inbox before action can be taken) korrigiert haben wollte.
Installation hat, wie üblich, problemlos geklappt.
Beim Start lief automatisch das Schem-Update.
Der erste übliche Test (Mails empfangen und senden, Kontakt erstellen und bearbeiten) zeigt keine Probleme.
Neue Einladungen werden jetzt (hurra) auch wieder am Calendar-Icon und dort im Eingang angezeigt.
Also von meiner Seite aus gibt es erstmal nichts zu beanstanden. ;)
--- Ende Zitat ---
Wir haben hier ein Fix für die Version .14 bekommen von der IBM, das das Problem mit LO90097 (Invitation disappears from native iOS Calendar Inbox before action can be taken) behebt.
MFG Michael
Tode:
Nur zur Info: man kann auch den Loglevel nur für einen einzelnen User hochsetzen, nennt sich loglevel override. Genaue. Befehl müsste ich raussuchen...
EDIT: Befehle lauten:
--- Code: ---tell traveler log adduser finest <username>
--- Ende Code ---
und zum zurücksetzen:
--- Code: ---tell traveler log removeuser finest <username>
--- Ende Code ---
Scr_ooge:
@Tannibal:
kommt der Fehler beim Neustart noch?
Gibt es einen Weg, den los zu werden?
"te traveler tablerepair" schien ja nicht geholfen zu haben..
Gruß, Scr_ooge
Tannibal:
Fehler bei der Traveler-Funktion gibt es ja mittlerweile keine mehr.
Ich habe gerade eben Antwort auf mein Ticket bekommen:
--- Zitat ---Mein Kollege vom Deveolpment hat mitgeteilt, dass die Fehlermeldung keine Fehlfunktion von Traveler bedeutet. Sie arbeiten an einem APAR, der nicht vor dem 28.11. erscheinen wird um diese Meldung zu verhindern. Ich melde mich wieder bei Ihnen sobald ich neue Informationen habe.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln