Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

POP/MAP Account mit Notes 9.0.1 Trial/Demo Version

<< < (3/5) > >>

Ralf_M_Petter:
Viel einfacher wäre es, du würdest dass eml einfach hier reinstellen. Dann kann man sich das mal anschauen.

beta:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 14.11.16 - 12:53:34 ---Viel einfacher wäre es, du würdest dass eml einfach hier reinstellen. Dann kann man sich das mal anschauen.

--- Ende Zitat ---

sind leider sensible daten. hm.
kann ja wirklich nicht so schwer sein, eine EML in notes reinzubekommen... versteh nicht, woran ich da scheitere.

Ralf_M_Petter:
Ja aber das Anonymisieren eines eml kann ja wohl kein Auftrag sein, oder. Was heißt übrigens ziehe ich rein, normalerweise machst du einen Doppelklick auf das PDF und schon geht es auf.

beta:

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 14.11.16 - 13:29:48 ---Ja aber das Anonymisieren eines eml kann ja wohl kein Auftrag sein, oder. Was heißt übrigens ziehe ich rein, normalerweise machst du einen Doppelklick auf das PDF und schon geht es auf.

--- Ende Zitat ---

ja, ich machs eh mit doppelklick und nicht mit drag&drop... und dann kommt der erwähnte fehler.

anonymisieren wäre kein problem, aber dann geht auch mein problem weg, weil es mit der spaltenbreite der dargestellten tabelle zu tun hat.

Ralf_M_Petter:
Dann analyisiere halt mit dem Process Monitor von Sysinternals welche Datei Notes gerne schreiben möchte. Das ist doch auch nicht wirklich schwer. Dann sollte ja relativ schnell klar sein, warum es nicht geht. Bei mir geht es nämlich einandfrei, also muss irgendwas in deiner Installation verkorkst sein. Wie hast du den Client überhaupt konfiguriert ohne Server?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln