Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Verse App und All Documents View

<< < (2/3) > >>

Tode:
Nun: Ihr wisst schon, dass Outlook keine "Alle Dokumente"- Ansicht / Ordner hat... Damit gibt es das auch nicht in ActiveSync. IBM müsste da also einen Ordner "Faken"... ich glaube nicht, dass dieses Feature hohe Aussichten auf Umsetzung hat...

habemehl:

--- Zitat von: Tode am 03.11.16 - 09:22:00 ---Nun: Ihr wisst schon, dass Outlook keine "Alle Dokumente"- Ansicht / Ordner hat... Damit gibt es das auch nicht in ActiveSync. IBM müsste da also einen Ordner "Faken"... ich glaube nicht, dass dieses Feature hohe Aussichten auf Umsetzung hat...

--- Ende Zitat ---

Die IBM Verse App nutzt SyncML (und nicht ActiveSync), daran sollte es nicht scheitern.

Meine Empfehlung: PMR erstellen und daraus einen FeatureRequest machen, die SPR/APAR Nummer hier bekannt geben. Anschließend hoffen, dass genug (große) Kunden den SPR unterstützen und IBM es auch umsetzt.

Tode:
Stimmt... argh... peinlich...

daija:
Antwort von IBM:

--- Zitat ---Es existiert ein entsprechender Enhancement Request, um diese Funktionalität hinzuzufügen:

Allow IBM Verse to have "All Documents" View on devices               

Ihren PMR habe ich zu diesem Verbesserungsvorschlag hinzugefügt. Derzeit existieren keine Pläne seitens der Entwickler diese Funktionalität umzusetzen.
--- Ende Zitat ---

eknori:
Business as usual ...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln