Autor Thema: iNotes - Komfortabler Zugriff auf anderes Mailfile  (Gelesen 1387 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich habe hier folgendes Konstrukt: Es gibt interne Benutzer externer Systeme (kurz: Exchange / Outlook), die temporär (aus zwei Systemen wird eines) auf die Kalender interner Benutzer zugreifen müssen.

Soweit so einfach: Benutzer angelegt, in der Delegierung hinterlegt, URL für anderes Mailfile eingegeben -> tut.

Jetzt wollte ich aber dem Benutzer eine Auswahl des "Zielpostfachs" geben.

Also dachte ich: klaust Du mal für die einfache Konstruktion der passenden URL aus der iwaredir.nsf.

Und siehe da: Da gibt es ein Konstrukt mit einem Profildokument und einem Item "WMRDelegate" darin, das für sowas vorgesehen zu sein scheint.

Allerdings finde ich keine Stelle in der DB, wo das Profilitem WMRDelegate befüllt wird.

Ist da schonmal jemand drüber gestolpert? Gibt es da irgendwo fertigen Code, den ich nur noch nicht gefunden habe?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz