Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
FP7 für 9.0.1 ist verfügbar
Ice-Tee:
Hier die schriftliche Aussage des IBM Supports:
"This problem will be fixed in 9.0.1 FP8. At this point there is no fix available for this, and the only workaround is to remove FP7 - last known working version is 9.0.1 FP6"
kuabuab:
Nun ein Kunde hatte auch das Problem mit den doppelten Attachments. Das ist eigentlich nicht so tragisch, bis zu dem Zeitpunkt wo die mail zu gross wird und nicht mehr versendet wird, oder wenn Anhänge im ERP (SAP) Zielsystem plötzlich doppelte Prozesse auslösen. (Das gibt ein riesen Chaos)
Ich habe einen PMR eröffnet und nach dem Hotfix 901FP7SHF120_W32_standard.exe gefragt.
Der IBM Support meinte, dass sei jetzt nicht unbedingt der Fix der zu meinem Problem passe, aber ich darf es gerne probieren...
Und siehe da sie Doppelten Anhänge waren weg!
Ich hoffe jetzt nur, dass es keine negativen Nebenwirkungen gibt.
Dani
SC:
--- Zitat von: kuabuab am 11.11.16 - 09:09:00 ---Nun ein Kunde hatte auch das Problem mit den doppelten Attachments. Das ist eigentlich nicht so tragisch, bis zu dem Zeitpunkt wo die mail zu gross wird und nicht mehr versendet wird, oder wenn Anhänge im ERP (SAP) Zielsystem plötzlich doppelte Prozesse auslösen. (Das gibt ein riesen Chaos)
Ich habe einen PMR eröffnet und nach dem Hotfix 901FP7SHF120_W32_standard.exe gefragt.
Der IBM Support meinte, dass sei jetzt nicht unbedingt der Fix der zu meinem Problem passe, aber ich darf es gerne probieren...
Und siehe da sie Doppelten Anhänge waren weg!
Ich hoffe jetzt nur, dass es keine negativen Nebenwirkungen gibt.
Dani
--- Ende Zitat ---
OK und woher ist der explizite Name für den Hotfix bekannt ? Google schweigt sich da komplett aus.
Und wenn es funktioniert, ist das doch ein gutes Zeichen, das es IBM wenigstens korrigieren konnte.
MFG SC
Sven Hasselbach:
--- Zitat von: kuabuab am 11.11.16 - 09:09:00 ---Der IBM Support meinte, dass sei jetzt nicht unbedingt der Fix der zu meinem Problem passe, aber ich darf es gerne probieren...
--- Ende Zitat ---
Interessanterweise hat ein Kunde den Fix vom IBM Support bekommen, gerade weil er das Problem der doppelten Attachments lösen soll
--- Zitat von: SC am 11.11.16 - 10:44:15 ---OK und woher ist der explizite Name für den Hotfix bekannt ? Google schweigt sich da komplett aus.
--- Ende Zitat ---
Kam aufgrund eines PMRs, ist m.W. noch nicht offiziell freigegeben.
Micha B:
Da wird der Fix auch genannt: https://xpagesandmore.blogspot.de/2016/11/ibm-notes-9-fp7-issue-attachments-send.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln