Autor Thema: Schon wieder "Password Vergessen"  (Gelesen 1511 mal)

Offline heulesuse

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Schon wieder "Password Vergessen"
« am: 28.01.03 - 16:36:38 »
ich könnte über suche kein einträge finden.

Der User hat seinen Password vergessen,  wer kann mich sagen wie ich das Password  wieder erstellen kann.

Der ID ist leider nicht ion der AB (schade).
Danke

Offline Fis

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #1 am: 28.01.03 - 16:58:07 »
ICh glaube da mußt du neu zertifizieren, das Thema Passwörter wiederherstellen" hatten wir schon oft. Es gibt auch ein Tool was aber bei mir nicht gelaufen ist.

Offline heulesuse

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #2 am: 28.01.03 - 17:08:06 »
ich kann nicht neue zertifizieren ...   :'(

certlog nicht vorhanden obwohl sie da ist .. :-\

Offline JJone

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #3 am: 29.01.03 - 10:49:25 »
Servus,

schau mal in der Hilfe nach

Stichwort: Kennwort

Kennwörter wiederherstellen:

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie Ihre ID-Datei wiederherstellen. Siehe Benutzer-IDs wiederherstellen.

Ab Version 5 kann man bei dem Erstellen von ID's die Wiederherstellungsinformation mitgeben. Für schon vorhandene User kann das Ganze auch nachträglich durchgeführt werden.

Ich werde es mal heute testen -interessiert mich auch

mfg JJone  ;)
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Offline Fis

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #4 am: 29.01.03 - 10:51:49 »
Ja bitte schreib mal deine Erkenntnisse. Interessiert mich natürlich auch

Offline JJone

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #5 am: 30.01.03 - 11:55:54 »
Servus Fis, heulsuse

ich habe das mit der Kennwortwiederherstellung auf meinem Test-Server ausprobiert. - funktioniert.

Wie funktionierts:

Wichtig: In dem Buch (Notes-Bibel) "lotus domino systemadministration" von Rob Kirkland ist die ganze Prozedur sehr gut beschrieben.

Es wäre jetzt einfach zu umfangreich, das ganze zu beschreiben.

Auf jedenfalls können ID's von registrierten Benutzer nachträglich initialisiert (Wiederherstellung) werden.

Natürlich ist das Ganze auch eine Sache der Organisation und
der Einstellung in dem jeweiligen Unternehmen. Wir haben z.B von allen Usern eine ID mit einem Default-Kennwort im Tresor liegen. Hat natürlich auch seine Nach – bzw. Vorteile

Aber die Kennwortwiederherstellung funktioniert problemlos.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

mfg JJone  ;)

« Letzte Änderung: 30.01.03 - 12:03:34 von JJone »
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Offline sotonic

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #6 am: 30.01.03 - 12:09:13 »
Zitat
certlog nicht vorhanden obwohl sie da ist ..
Die Meldung bekomme ich auch manchmal! Bei mir hilft es die certlog.nsf einfach zu öffnen & es dann noch mal durchzuführen.
Dann findet der Admin die certlog auf einmal.

Gruss
sotonic
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Offline Notestime

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #7 am: 30.01.03 - 16:01:06 »
@sotonic

Ja, genau, das scheint ein generelles Problem zu sein, das der Admin-Client die certlog nicht findet. Ist bei mir auch so. Einfach das Teil im Client einmal öffnen und wieder schließen und schon wird sie gefunden.
Admin & Designer,
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Offline .Mark

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Re:Schon wieder "Password Vergessen"
« Antwort #8 am: 10.02.03 - 16:30:29 »
Hi , ist zwar alles gut und schön, aber was passiert wenn die Namen der Wiederherstellungsstellen sich ändern, haben die neue Stellen das Recht die alten ID Wiederherzustellen ?

Fragen über Fragen, für ein Wichtiges Thema.

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