Autor Thema: To move a response document to a folder that shows response hierarchy...  (Gelesen 3468 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich habe hier ein seltsames Phänomen:

"To move a response document to a folder that shows response hierarchy you need to move the topmost parent of the response"

Fehler kommt, wenn man eine Mail aus der "Inbox" in einen anderen Ordner schieben will.

Template ist 9.0.1 englisch, keine Anpassungen in Inbox / all Documents, ich habe die Ordner im Designer gecheckt: Das Flag "Show response documents in a hierarchy" ist weder in der ($Inbox) noch im Zielordner gesetzt... ($Inbox) ist signiert von "Lotus Notes Template Development", also DEFINITIV nicht verändert.

Kennt das jemand?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Pfefferminz-T

Hi, ich habe dazu bei uns intern nur zwei uralte SPRs (von 1997 und 1999) gefunden, seltsamerweise auf Domino 9.0 geschlüsselt aber beide im Status "closed". In einem steht lapidar, dass die Fehlermeldung selbsterklärend ist.

Hast Du das Parent-Dokument selbst schon vorher in den Ordner verschoben?
Grüsse,
Thorsten

Offline Tode

• Moderatoren
Das ist eine Maildatenbank... da will ich mich nicht um "Parent" oder "Response" kümmern...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Schau dir trotzdem mal das Dokument selber an. Ist das vielleicht zufällig eine Response?
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Tode

• Moderatoren
Ja, natürlich ist das eine Response, sonst käme ja die Meldung nicht... ;-)

Im Mailfile darf das aber keine Rolle spielen. Nochmal: Es handelt sich um die Mail- Datenbank eines stinknormalen Benutzers... keine Besonderheiten, etc...
Gruss
Torsten (Tode)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Wenn es ein response ist, dann ist die Meldung in der Tat selbstredend. also, wo liegt das Problem?
Works as designed.
Wenn du das Verhalten ändern möchtest, lege selbst Hand an, oder frage mal nach bei IBM. Die machen das dann in erhalb kurzer Zeit. also ca. 20 Jahre+
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline it898ur

• Senior Mitglied
Hallo,

die Meldung sollte in der Mail-Db nicht erscheinen, wenn eine Mailantwort vom Eingangsordner in einen anderen Ordner verschoben wird.

Ich kenne die Meldung aber auch und es lag immer am Zielordner (mal hatte dieser das Design des Regelordners, mal war er einfach kaputt). Hier hilft das Anlegen eines neuen Zielordners und löschen des alten !

Gruß

André

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz