Sonstiges > Offtopic

Idea - I’m going to open a PMR asking IBM to release 9.0.2....and you are invite

<< < (12/21) > >>

Ralf_M_Petter:
Ich bin keine NDA Vereinbarung eingegangen. Aber warten wir mal was der September noch bringt.

Micha B:

--- Zitat ---Seltsam, daß die "IBM" das schon weiss, der Leiter Development aber noch keine solche Liste vorliegen hat.
--- Ende Zitat ---
Ich habe derzeit den Eindruck, dass innerhalb der IBM im Domino / Notes Bereich keiner so richtig weiß, was kommt und was nicht. Mir kommt es so vor, als ob die, die es wissen könnten / müssten recht kurzfristig bescheid bekommen hatten, noch etwas zu tun um die Kunden zu beruhigen (FP7). Was dann in Richtung Basis kommuniziert wurde und wird ist dann leider nicht sehr ergiebig bzw. nicht ausreichend.

eknori (retired):
In der nächsten Woche wird es ein offizielles Statement der IBM geben.
Und ja, ich weiss bereits, was dort kommuniziert wird.
Und es sind nicht zuletzt personelle Veränderungen innerhalb des ICS brand, die für eine verzögerung in der Kommunikation verantwortlich sind.

Micha B:
Naja, das Geeiere um 9.0.2 hat für mich nicht nur was mit personellen Veränderungen zu tun. Das geht ja nun schon sehr, sehr lange (angekündigt, bei Fix List veröffentlicht, kommentarlos entfernt, weiterhin keinerlei Statements dazu abgegeben...). Ich formuliere es mal so: Das war sehr, sehr unglücklich.

eknori (retired):
http://www-01.ibm.com/common/ssi/cgi-bin/ssialias?subtype=ca&infotype=an&appname=iSource&supplier=877&letternum=ENUSZP16-0474

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln