Autor Thema: Xpage mit DateTime Picker und filtern einer View  (Gelesen 1632 mal)

Offline maxritti

• Senior Mitglied
Xpage mit DateTime Picker und filtern einer View
« am: 11.07.16 - 18:04:48 »
Hallo zusammen,

irgendwie scheinen XPages noch nicht wirklich mein Freund zu werden.
Zugegeben kann ich mich auch nicht dauerhaft damit beschäftigen, da wird es dann wohl liegen. :;

Hier mal mein Problem.
Ich habe ein Ansicht, in welcher Werte kategorisiert nach Datum angezeigt werden.
Nun möchte ich in einer XPage ein DatePicker haben und die entsprechenden Dokumente anzeigen lassen.

Daher die XPage gebaut, den DateTime Picker eingebaut und die View.
Zunächst lasse ich alle Dokumente anzeigen und sehe auch alle Daten als Kategorien und die zugehörigen Dokumente.
Gebe ich nun bei der DataSource bei "Filter by column value" einen statischen Wert ein, so filtert er mir auch brav die Dokumente.

Mache ich aus dem statischen Wert nun einen computed Value und gebe das hier ein getComponent("inputText1").getValue(); wobei inputText1 mein DatePicker ist, bekomme ich ein "Error 500 HTTP Web Server: Command Not Handled Exception"
Wird wohl daran liegen, dass das Feld des DateTime Pickers beim Laden kein Wert hat oder?
Wie muss ich mich dazu anstellen, die Ansicht nach dem gewählten Wert zu filtern?

Beim onChange Event des DateTime Pickers mache ich ein FullUpdate.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz