Hallo zusammen,
ich habe bei einem meiner Kollegen folgendes Problem:
Die Einstellung für das endgütlige Löschen von eMails aus dem Papierkorb funktioniert nicht so, wie eingestellt. In den Vorgaben stehen 2400 Stunden drin (also 100 Tage). Dies hat in der Vergangenheit auch immer so funktioniert.
Plötzlich waren alle gelöschten Dokumente aus dem Papierkorb weg. Er hat auch nichts geändert, denn zu diesem Zeitpunkt war er im Urlaub. Seit diesem Zeitpunkt sind nur noch die letzten 7 Tage im Papierkorb zu finden. Und der "Höhepunkt" kam heute. Nachdem eine Mail, welche er vorgestern gelöscht hat, nicht mehr im Papierkorb zu finden ist, aber alle anderen der letzten 7 Tage.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Wir haben jetzt die Einstellungen mal geändert, damit hier eine Änderung stattgefunden hat. Vielleicht hat sich Notes ja an der Einstellung "verschluckt" ?
Er nutzt nur den Notes Client, Version 9.0.1, Fixpack 3.
Vielen Dank im voraus.
Sylvia Burkhard