Autor Thema: NOTES_DOMI_DESIGNER_9.0.1_WIN_G: Ich finde das nicht mehr in der Partnerworld...  (Gelesen 2902 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich werde noch verrückt: Ich finde keinen 9.0.1 Client / Admin / Designer mehr im SAC (Software Access Catalog). Ich habe auf der Platte oben genannte Datei noch rumliegen (leider ohne Partnumber), aber ich finde ums verrecken bei den partner- Donwloads nur noch den englischen Admin- Client 9.0.1 bzw. den deutschen Client + Designer, ohne Admin...

Bin ich zu blöde, oder wurden die Downloads entfernt?

Konkret benötige ich die italienische Version (die deutsche habe ich ja)...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline ra.t

Hallo Tode,
meinst du diese hier ?
CIV5FIT

IBM Notes and Domino Designer 9.0.1 for Windows XP, Windows 7 and Windows 8 Italian
old Part number: CIT8JIT
new part number: CIV5FIT

Die ist noch vorhanden.

mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline Micha B

Offline Tode

• Moderatoren
@Ralf: Jetzt schau mal genau nach:

IBM Notes and Domino Designer 9.0.1 for Windows XP, Windows 7 and Windows 8 Italian

Siehst Du den Unterschied zu:

IBM Notes, Domino Designer and Admin 9.0.1 for Windows XP, Windows 7 and Windows 8 German

Das ist kein Tippfehler... der Admin fehlt in dem italienischen Kit WIRKLICH...

@Micha: Danke für den Reminder... hatte ich schon wieder verdrängt...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Micha B

Da fehlt nur was im Text, aber nicht im Paket - zumindestens kann ich mir dies nicht vorstellen, dass der italienische Client keinen Admin Client beinhaltet. Das englische Paket ist ja für jede Sprache gleich.
« Letzte Änderung: 22.12.16 - 18:33:47 von Micha B »

Offline Tode

• Moderatoren
Das ist kein Tippfehler... der Admin fehlt in dem italienischen wirklich

Ich habe es AUSPROBIERT! Der italienische Client bietet den Admin NICHT an beim setup, nur Client und Designer....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruss
Torsten (Tode)

Offline Micha B

Wenn dem so sein sollte, kannst Du immernoch den englischen installieren und dann das italienische Language Pack.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz