Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

SYNCHRONIESIEREN und Emailknonto einrichten

<< < (2/2)

Rob Green:
kA, das werden wir dann sehen, wenn der erste Verkäufer etwas einstellt...ich weiß, eine tautologische Aussage, aber so ist es nun mal bei Ebay...

schau mal als Vergleich "R5" ..da geht ein application server mit einer 5er CAL momentan (noch 5 Stunden) für aktuell 150 Euro wech. Spottpreis gegen den Vollen.

Bart0815:
ALso noch letzte Fragezum Emaikonto:

Ich habe 2 GMX eimaladressen und eine T-Online. (Ich bin auch T-Online Kunde) Nun verstejh ich nicht ganz , wieviel Ausgangskörbe habe ich denn dann am ende nach der Einstllung?

Gruss Bart0815

Sorry für meine Anfänger fragen

woh:
Hallo,

im Downloadbereich gibt's eine Installationsanleitung zur Private Edition (R5)

Für R6 gibt's meines Wissens keine Private Edition ;-(

Lotus hat in Bezug auf SMTP so seine Probleme mit GMX

schau dir dazu mal folgenden Link an:

http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=5843

Grüße
Wolfgang

Rob Green:
das mit den 2 GMX Adressen ist nicht easy, weil Notes normalerweise nur eine serveradresse zum Abholen akzepiert..

habe erst neuerdings den Trick dazu gelesen: ein pfiffiger User hat sich in der Hosts Datei den Namen "www.irgendeinserver.de" eingetragen und dies entsprechend auch im Umgebungsdoc für POP3 Abrufe eingetragen. Dabei verweist die IP auf gmx.de  ;)
So bekommt man 2 Accounts von ein und demselben Provider hin. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Bart0815:
Hallo Leute,
vielen dank
ich habe nun drei Eingänge geschaffen 2 GMX und 1 T-Online

Und ich habe1 AUSGANG wie schaffe ich es nun das emaiuls mit GMX ruasghen und nicht mit T-Online was ich im moment nur im replikator drin habe?

und wie kann ich speziell mit GMX eine email schriebn?

Gruss BART0815

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln