Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

WIN10 & Traveler

<< < (3/3)

Ottoderxte:

--- Zitat von: smokyly am 20.05.16 - 15:28:22 ---Und meine Meinung dazu (Du willst ja Meinungen hören): Mach es vernünftig.

--- Ende Zitat ---

So 3 bis 4 mal im Jahr bin ich auf Veranstaltungen wie z.B. der Fa. Orbit und finde es denn immer schön zu sehen wie vernünftige EDV aussehen könnte.

Aber alleine aus der Tatsache das ich der einzige bin der für 200 Mitarbeiter die EDV macht, und das bei einem Betrieb der 7 Tage 24 Stunden produziert kannst Du dir vorstellen das es Sachzwänge gibt die mit Füße hochlegen nicht gelöst werden können.

Hier ist EDV ein reiner Kostenfaktor und wenn man alles Outsourcen würde wäre es ja billger und besser.

Drum suche wer sich ewgig bindet ob sich nicht noch was bessers finden ;-)

Gruß
Otto der gerade Fixpacks installiert.

Pfefferminz-T:
Und andere Forumsmitglieder ernähren Ihre Familie damit, dass Sie Firmen beraten, teilweise über mehrere Jahre betreuen und im Supportfall zur Seite stehen. Aber anscheinend ist euer Unternehmen weitestgehend unabhängig von der IT, sonst würde dort wohl eher investiert werden. Bei Exchange oder Sharepoint würde auch niemand auf die Idee kommen, das auf einer Win7 Workstation zu betreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln