Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Serientermine in Lotus Notes verlieren 'Appointment Child Repeat document'

(1/2) > >>

DAU-in:
Wir haben derzeit immer wieder Probleme mit Serienterminen in Lotus Notes. Es handelt sich um interne Termine, also kein Outlookeinfluss.
Client ist 8.5.3 FP6. Die Server sind 9.0.1 FP3.
Die Terminserie des Chair verliert ein oder auch mehrere 'Appointment Child Repeat document', manchmal auch das 'Appointment Parent Repeat document'. Es sind keine Speicher- und Replizierkonflikte vorhanden.

Die Antworten der Teilnehmer sind vorhanden.
Bei den Teilnehmern ist die Serie vollständig vorhanden.

Da nicht bei allen Chairs ein BB im Einsatz ist fällt der BB/ Traveler als Übeltäter flach.
Aktuell kann ich das Ganze nicht nachstellen, meine Termine bleiben einfach vollständig.

Ist euch ein ähnliches Verhalten auch schon begegnet?
Wo würdet ihr anfangen zu suchen?

Aktuell bin ich über jede Anregung dankbar.

Pfefferminz-T:
Hier:

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27024949
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21624849

Idealerweise natürlich auch den Notes Client und dann die Maildatenbank auf eine aktuelle Version bringen...

DAU-in:
Die Links werde ich mir morgen ansehen, danke.

Pfefferminz-T:
Vor allem die ApptUNID, die Ansicht $ApptUNID und das Feld $CSTrack führen meistens zu den Ursachen. Und die beiden PDFs bieten wirklich einen tiefen Einblick, wie Calendaring&Scheduling funktioniert. Wenn der Blackberry an einem Dokument "dran" war, dann sollte es zusätzlich das Feld RIMCSTrack geben...

In fast allen Fällen, die ich bisher bei Kunden untersucht habe, hat dann letztendlich doch der User die Einträge gelöscht, abgesagt, ...

DAU-in:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 12.05.16 - 07:48:25 ---Vor allem die ApptUNID, die Ansicht $ApptUNID und das Feld $CSTrack führen meistens zu den Ursachen. Und die beiden PDFs bieten wirklich einen tiefen Einblick, wie Calendaring&Scheduling funktioniert. Wenn der Blackberry an einem Dokument "dran" war, dann sollte es zusätzlich das Feld RIMCSTrack geben...

In fast allen Fällen, die ich bisher bei Kunden untersucht habe, hat dann letztendlich doch der User die Einträge gelöscht, abgesagt, ...

--- Ende Zitat ---

Bei diesen Fällen bin ich inzwischen davon überzeugt, dass es Notes selbst und nicht die Anwender sind. Per Policy können die Anwender auch keine Kalenderdokumente löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln