Hallo Leute,
ich bin nue hier und hoffe das mir jemdn helfen kann. Erstmal schön das es so ein Forum gibt!!!
1.Frage:
Ich habe bei der Arbeit Lotus Notes 5.0.11 und wolte gerne die R5 privat Edition zu Hause installieren weiss nur nicht wie man dort Emailkonten einrichtet. ich möchte auch meine Privatemails darüber verwalten undwollte wissen , wie man so etwa einstellt, da ich das von outlook gewohnt bin ein KNOTO einzurichten. Gibt es eine leichte für mich verständliche Erklärung? ich habe im Hilfemodus schon gelsen aber leider nicht ganz verstanden.
2.Frage:
Ich habe ein Synchronisierungsprogramm (INTELLISYNC) und syncronisere meine Kalender, Aufagen, Kontakte und EMAIlS alles klappt bis auf die EMAILS.
Nun weiss ich nicht warum das nicht richtig klappt, weil nach der ersten Installation von INTELLISYNC hat er die EMails mit meinem Pocket PC abgeglichen(MDA gerät von TMobile, PPC 2002) aber der hat mir die Emails in die ENTWÜRFE von meinem PPC , POSTEINGANG reingelegt. Und nun gleicht er die sachen gar nicht mehr ab, obwohl in den Einstellungen ist es an udn wird auch so wie ich sehen kann abgegeglichen , nur wohin?
Gruss Bart0815
HILFE!!!