Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

archivierte Mails wiederherstellen?

<< < (2/3) > >>

Pfefferminz-T:
Da gibt es keinen Standard-Mechanismus über den Server... muss programmiert werden oder der User kopiert manuell.

Andrew Harder:

--- Zitat von: Pavel am 09.05.16 - 12:49:44 ---Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, dies ist aber leider keine Option, da viele Mail-Archive wieder rückgängig gemacht werden sollen.

Gruß
René

--- Ende Zitat ---
Aus wieviel Stellen besteht die Zahl der betroffenen denn?

Der dritte Weg wäre das anlegen eines Archivprofils im Profil, das auf das Usermailfile zeigt.
Das einzige was dann stört ist das Aussehen als Archiv, aber das ist ja eh nur ein Einzeiler und kann als Button verschickt werden.

Bei mehr als 50 Usern ist der Aufwand für diese Lösung allerdings eher zu hoch, dann ist so ein Agent viel schneller programmiert.

Pavel:
Danke für die Infos, dann werde ich wohl oder übel einen Agent programmieren müssen.

Gruß
René

Günther Rupitz:

--- Zitat von: Pavel am 10.05.16 - 07:00:14 ---Danke für die Infos, dann werde ich wohl oder übel einen Agent programmieren müssen.

--- Ende Zitat ---

Angehängt findest du einen Agenten der dir das Umkopieren von Emails incl. Ordnerzuordnung erledigt.

Günther

Pavel:
Vielen Dank Günther für das Script.
Noch eine Frage, wäre es sinnvoll die zu kopierende Dokumente auf bestimmte Arten (Forms) zu beschränken?
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es Probleme beim Kopieren von Kalenderdokumenten/Besprechungen geben kann.

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln