Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

ReturnReceipt.....aus WebMail..........

(1/2) > >>

adminnaddel:
Hallo,

kann es sein, daß die schon zahlreichen Vorschläge zum deaktivieren der Empfangsbestätigung nicht auf WebMails eine Auswirkung haben?

Beispiel, ich habe von wflamme das Beispielscript in das QuerryOpen Event geschrieben und mich mal selbst von starto.de mit der Option "Empfangsbestätigung" abgeschickt.
5 Minuten später sah ich im Notes die Mail, ohne jeglichen Hinweis auf Schweinerein. Ich öffnete die Mail und schwups da war die Antwort schon raus.

Wird den das ReturnReceipt nicht durch WebMail auf 1 gesetzt?

Grüße

Performance:
Das QueryOpen Event funktioniert nicht mit POP Servern - wie wäre es mit einem ActiveX ?

cu

adminnaddel:
Hallo Performance,

wie meinst du das mit ActiveX ???

Grüße

Performance:
das war eine Blaupause

- eine activeX Komponente -  man kann doch ein ActiveX Objekt in die Mail integrieren um ein return receipt zu bekommen.

- das war aber nur so eine Idee, ich weiss nicht ob dies so realisiert werden kann.

- du hast aber deine Mail über Notes geschickt . nur über den POP Server ... richtig ?.... dann war das Feld returnreceipt auch drin...... machst du das aber nur von einem WebServer der receipt nicht unterstützt geht das ganze nicht mehr.... und deshalb dachte ich an ein ActiveX plugin.

cu

cu

adminnaddel:
Mhhhhhhhhhhhh,

mal ganz anders gefragt!
Wie kann ich es verhindern, daß wenn ich ne mail (zB GMX) mit einer Lesebestätigung kriege, daß diese dann auch zurück geschickt wird?

Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln