Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung
Anstatt Werte im RichTextfeld anzuhängen wird es nochmals angelegt.
Tode:
Notesitem.issummary=False ...
Peter Klett:
--- Zitat von: Tode am 06.04.16 - 13:54:12 ---Notesitem.issummary=False ...
--- Ende Zitat ---
Das funktioniert m.W. nur im Backend, beim Speichern im Frontend wird es wieder zerstört
Peter Klett:
--- Zitat von: Lancelot am 06.04.16 - 13:14:25 ---Hallo Peter,
ich widerspreche Dir ungern, weil ich ja sehe was in der History steht.
Ich schreibe den alten Stand des Feldes in die Variabele, dann bau ich den neuen Eintrag auf und
schreibe den neuen Eintrag i das Feld und hänge den alten Stand des Feldes wiedre an.
Somit habe ich im Feld stehen
Neuer Wert
Alter Wert"
Aber ich glaube nciht das ein neues Feld mein problem lösen würde, denn das Richtext Feld wird egal wie ich speichere doppelt angelegt.
--- Ende Zitat ---
Also der Inhalt stimmt und Dich stört nur ein zweites Richtextfeld? In der Felderliste? Das kannst Du ignorieren. Oder wo ist Dein Problem.
In Deinem Code steht nirgendwo, dass Du den alten Inhalt löschst, bevor Du den neuen und den alten Inhalt anhängst
Driri:
Was spricht gegen die Verwendung eines RichTextNavigators und BeginInsert ?
Dann bräuchte man nur noch an der durch BeginInsert definierten Stelle den neuen String einfügen und fertig.
Lancelot:
Zur Peters Tipp:
Es sind ja zwei Felder und das leere Feld stört uns bei der Anzeige der Historie. Die Historie wird über eine Dialogbox angezeigt und dort werden dann beide Felder vermischt.
Wie finde ich raus welches das leere der beiden Felder ist um es dann zu löschen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln