Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Keine Verbindung zur Domino-Konsole

(1/2) > >>

JayDee:
Dies ist weniger eine Anfrage als eine "Warnung".

Ich habe alle unsere Domino-Server auf den neuesten Stand gebracht, d.h. es wurde das IF2 für Domino 9.0.1 FP5 eingespielt und der neueste JVM-Patch. Der Admin-Notes-Client wurde auf das IF3 für Notes 9.0.1 FP5 gehievt und ebenfalls mit dem neuesten JVM-Patch versehen.

Jetzt hab ich *wieder* das Problem, dass keinerlei Verbindungen der Domino Console zu den Servern mehr möglich ist. Das gab es kürzlich schonmal, und ist hier beschrieben:

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21977125

Den angegebenen Workaround hatte ich damals gemacht, und er half.

Das Problem ist wieder da, der Workaround kann aber nicht 2x gemacht werden ;-)

Eine weitere Technote o.ä. zum Problem finde ich nicht...

Pfefferminz-T:
Daniel hat auch dazu geschrieben:

http://blog.nashcom.de/nashcomblog.nsf/dx/server-controller-issue-when-applying-9.0.1-fp5-if2.htm

JayDee:
Vielen Dank, hatte meine Websuche noch nicht gefunden das Teil... :)

JayDee:
Die Auflösung:
Was Daniel N. schreibt hatte ich eigentlich alles genauso gemacht - dachte ich jedenfalls.
Ich hatte allerdings die Reihenfolge im Notes-Client nicht beachtet, hatte dort den JVM-Patch *vor* dem IF 3 installiert...
Auf den Servern hatte ich die Reihenfolge beachtet, mir war aber nicht bewusst dass es eine gibt...
Geradegebogen im Client wie folgt:
- FP5 deinstalliert
- FP5 neu installiert
- FP5 IF3 installiert
- JVM Patch installiert

Die JVM-Patche sind offenbar nicht deinstallierbar.

Jetzt funktioniert der Zugriff auf die Konsole wieder  :)

Pfefferminz-T:
Mit den vielen internen Phasen zur Bereitstellung können in den Paketen eines FP oder IF nicht die aktuellsten JVM-Patches enthalten sein... d.h. wenn Du den FP / IF nach dem JVM-Patch installierst, dann überschreibst Du teilweise mit einem älteren Stand...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln