Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Traveler: Kontakte werden unvollständig synchronisiert

(1/3) > >>

scifi:
Hallo zusammen,

wir haben auf einem Galaxy S7 / Android 6.0.1 / Verse 9.3.0.0 201601271537 das Problem, dass die Kontakte nicht vollständig synchronisiert werden (nur bis "K").
Im Mailfile des Users sind alle Kontakte korrekt vorhanden.
Habe den Verse-Client schon zweimal gelöscht und neu eingerichtet (jeweils immer mit Löschung aller Daten - Fehlanzeige.

Der selbe User hatte bis letzte Woche ein Galaxy S5 mini mit Android 4.4.2 und dem selben Verse-Build , wo alles ordungsgemäß funktionierte.
Traveler ist 9.0.1.0.

Beim Sync des Users habe ich im Traveler-Log keine Fehler finden können.

Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte, bzw. ein Ähnliches Problem mit Adnroid 6.0.1?

Danke und Gruß

Sebastian

Tode:
Das könnte ein Problem mit der Anbindung Traveler - Mail Home Server sein. Wie hoch ist der Ping vom Traveler zum Mail Home Server des Benutzers?
Wie viele Benutzer habt Ihr auf dem Traveler aktiv?

scifi:
Hallo Torsten,

an der Zahl der User sollte es nicht liegen, da es insgesamt nur 12 sind.
Lasttechnisch dümpelt die Maschine also immer am absoluten Minimum herum ;D.

Ping kann ich nicht testen, da der Traveler in einer DMZ steht, wo keine Pings durch gehen.

Der konfigurierte Timeout für den Anschluss liegt bei 30 sec.

Sebastian

umi:
Moin
Schon ein Tell traveler delete bzw. tell traveler remove probiert ?

scifi:
Hallo Urs,

ja, auch das habe ich versucht.
Leider mit dem selben Ergebnis: Mail und Kalender i. O., Kontakte in der selben eingeschränkten Form wie vorher.

Werde morgen mit unserem Netzdienstleister noch mal das Antwortverhalten zwischen Traveler und Mailserver betrachten. Evtl. ist der Hinweis von Torsten bezgl. Verfügbarkeit doch der richtige.

Danke

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln