Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Gesendete Mails "verschwinden"

<< < (2/3) > >>

smokyly:

--- Zitat von: DomAdm am 16.03.16 - 13:01:33 ---Hallo Torsten,

was steht denn in den Benutzervorgaben der Mail DB?
Im Basic Client:
"Mail -> Allgemein -> unter "Senden" -> Kopien meiner gesendeten Nachrichten speichern" ?

Jacob

--- Ende Zitat ---

Sagt aber nicht unbedingt was aus. Ist bei mir auch aktiv, aber ich sende 99% meiner Mails über <ESC> <Pfeil nach unten> <Return>. ;)

Tode:
Nochmal: Ich FINDE die Dokumente in der Maildatenbank, nur sind sie leer... Also NICHT gelöscht... Ein Dokument, das ich mit <ESC> <Pfeil nach unten> <Return> versende, hinterlässt keinerlei Spuren in der Datenbank!

jBubbleBoy:
Wer ist der letzte Bearbeiter und wie sieht das Erstell- und Änderungsdatum aus?

DomAdm:
Und was passiert denn wenn die Mail aus der Mail DB auf dem Server gesendet wird ?
Wird sie dann in Gesendet (in dieser DB) angezeigt ?

Tode:
Ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte... (Besser gesagt 2: Einmal, wie so eine Mail in Ytria aussieht, einmal wie sie im Debugger aussieht)...

Das weisse leere im Ytria- Screenshot ist das, wo normalerweise die Felder aufgelistet sind...

Also: Nix mit "letztem Bearbeiter", und wie ich bereits sagte: Der Fehler ist aktuell nicht reproduzierbar und wird immer erst bemerkt, wenn die Mail schon weg ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln