Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Internetkennwort sync - Clientsprachabhängig
ronka:
Ich kann es selber jetzt nicht verifizieren, aber ich meine das mir eine einmal gemeldet hat das es davon abhängt ob es angeklickt ist oder nicht.
Das der Hilfetext also das zeigt was gerade gewählt ist, und nicht was von früher so war, das es einen allgemeine hilfe zum feld zeigt.
Tode:
Wow, jetzt wird es wirklich strange: Gleicher Client, nichts geändert... plötzlich sind die Texte die anderen (also "Administrator darf...").
Damit, ob ich die Option anklicke oder nicht, hat das nix zu tun, das habe ich gerade ausprobiert (natürlich nach jeder Änderung den Dialog verlassen).
Tode:
Ok, habe das gerade nochmal ausprobiert: Das hängt an der User ID. Wenn ich die ID wechsle, dann ändert sich der Text.
Erster sichtbarer Unterschied: Die eine ID ist in der Vault, die andere nicht. Wenn sie in der Vault ist, steht der "Domino-Web/Internetkennwort soll immer Notes-Kennwort entsprechen (vermindert Sicherheit)"- Text da, wenn die ID nicht in der Vault ist, dann "Administrator darf Domino-Web/Internetkennwort nicht mit Notes-Kennwort abgleichen"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln