Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

iNotes redirect

<< < (2/3) > >>

Tode:
Ich wollte nur sicher gehen, dass der Server mit der Redirection nicht irgendwie in einer anderen Domäne steht, und gar nicht das Adressbuch verwendet, in dem die user aufgeführt sind. Wenn das alles ein Server ist, dann kann das ja schonmal nicht das Problem sein.

Nur kurz nebenbei: Grob ausgedrückt besteht eine Domino- Domäne aus allem, was in EINER names.nsf steht...
Das mit dem verlinkten Dokument hatte ich auch schon, weiss aber gerade nicht mehr, was genau das Problem war.

nick81:
Hallo Tode,

richtig, es existiert nur eine names.nsf mit User und Konfigurationen.

Was bringst denn der Knopf "Debugging" in der redirector Konfiguration? Ich habe die zwar aktiviert, sehe aber beispielsweise in der Serverkonsole keine weiteren Meldungen.

Tode:
Mit diesem Knopf siehst Du im BROWSER Debugging- Informationen (Mailfile, Mailserver, etc.)

nick81:
Schade, das bringt mich auch nicht weiter. Da kommt nur die Meldung:

Fehler 404 - HTTP Web Server: Lotus Notes Ausnahme - Entry not found in index

Anderer Ansatz:

Ich bekomme weder Bilder noch die js. Dateien geöffnet. Nun hatte ich dem Benutzer Anonymous erweiterte Rechte auf die DB gegeben, trotzdem bekomme ich keinen Zugriff auf die Ressourcen. Woran kann das liegen?

Keydins:
Habt ihr den HTTP Task auf der Maschine schonmal neu gestartet (per Konsole über 'res ta http')?

Grade der 8.5.3er Domino scheint da manchmal sehr empfindlich zu sein, wenn neue Anwendungen istalliert werden bzw. Schablonenwechsel vorgenommen werden. Wir haben hier zumindest eine Anwendung in einer Teststellung, die gerne mal mit 400er oder 500er Fehlern um sich wirft, wenn man den HTTP Task nach dem Update nicht neu gestartet hat.

Gruß Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln