Autor Thema: Kalenderfrage  (Gelesen 1405 mal)

Offline JayDee

• Senior Mitglied
Kalenderfrage
« am: 02.03.16 - 09:43:39 »
Notes, Domino 9.0.1 FP5

Mein bisheriges Wissen, meine Erfahrungen und meine Intuition ;-) sagen mir , dass es nicht möglich ist, aber dennoch will ich die Frage hier mal stellen. Sie kommt immer wieder mal aus der Userschaft, und wir sind doch sicher nicht die ersten damit. Gefunden habe ich bisher allerdings dazu nichts.

Ist es generell möglich, dass *alle* Beteiligten einer Besprechung die Statusinformationen (abgelehnt, angenommen, keine Antwort etc) der Eingeladenen sehen können, und nicht nur der Einladende selbst?
Mit "generell" meine ich: ohne individuelle Zugriffsrechte auf die persönlichen Mail-DBn gewähren zu müssen.

MfG,
Thomas
MfG,
Thomas

Driri

• Gast
Re: Kalenderfrage
« Antwort #1 am: 02.03.16 - 10:05:58 »
Nein. Der Status wird aus den Antworten der Teilnehmer berechnet. Da diese gesammelt nur in der Maildatenbank des Besprechungsleiters liegen, funktioniert das nicht ohne entsprechende Zugriffsrechte und vermutlich wäre selbst dann noch eine Anpassung an der Mailschablone notwendig, zumal sich dann auch diverse Problemfälle, wie lokale Repliken, etc. abbilden lassen müßten.

Offline JayDee

• Senior Mitglied
Re: Kalenderfrage
« Antwort #2 am: 02.03.16 - 10:16:01 »
Danke. Genauso waren auch meine Gedanken, aber man denkt ja nicht immer an alles.

MfG,
Thomas
MfG,
Thomas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz