Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problemchen, wo ich mal Hilfe benötige.
Und zwar haben wir die Teilmaske "$PersonInheritableSchema" in der names.nsf angepasst, da wir zwei Felder im Domino LDAP benötigen, welche von einem anderen System benötigt werden.
Dafür haben wir in der Teilmaske ein Textfeld und eine Checkbox hinzugefügt und mit einem Vorgabewert versehen.
D.h., wenn wir eine neue Person registrieren, bekommt diese direkt die beiden Felder mit Vorgabewerten und diese landen dann im Domino LDAP.
Soweit so gut.
Nun haben wir aber auch allgemeine Emailadressen wie "Firma-Muenchen". Diese sind als Notesperson registriert worden.
Bei diesen Personendokumenten sollen die o.a. Felder leer sein, da diese von der anderen Anwendung nicht genutzt werden sollen.
Daher haben wir die beiden Felder bei den Personendokumenten manuell geleert.
Nun passiert es aber irgendwann, da werden die Felder wieder mit den Vorgabewerten befüllt.
Und da habe ich noch so keine Idee, warum das passiert bzw wer oder was da aktiv wird.
Eine kleine Spur habe ich aber eventuell gefunden.
Eventuell ist das ganze beim AdminP-Prozess zu finden.
Denn ich habe nun mal gesehen, dass das Änderungsdatum dieses Personendokuments kurz hinter dem Zeitpunkt liegt, wo ein Request "Client im Personendokument aktualisieren" abgearbeitet wurde.
Kann es sein, dass der AdminP dann auch die Vorgabewerte neu schreibt?
Eventuell hat jemand eine Idee, wo ich hier ansetzen kann, warum die Werte befüllt werden.