Hallo zusammen,
wir setzen seit neustem Intelliprint 5 Analytics zusammen mit Notes 9 und unserem CRM ein. Jetzt habe ich hier drei identische Laptops (geklont) mit unterschiedlichen Notes-Installationen drauf.
1.) Notes 9.0.1FP4 Single-User-Install
2.) Notes 9.0.1FP4 Multi-User-Install
3.) Notes 8.5.3FP6 Single-User-Install
Bei Laptop 1 und 2 funktionierte die Installation problemlos. Bei Laptop 3 ließ sich nach der Installation von Intelliprint das Notes nicht mehr starten. Der Splashscreen erscheint, aber der "Balken" (Daten werden geladen) erscheint nicht, und das Bild bleibt so stehen. Im Taskmanager lädt Notes bis etwa 46 oder 48 MB, dann ist Feierabend. Ab dem Moment, wenn man Intelliprint wieder deinstalliert, läuft Notes auch wieder.
Bei Laptop 3 habe ich dann Notes 8 deinstalliert, alle Verzeichnisse gelöscht und ein blankes Setup von Notes 9 Multi-User installiert - selbes Problem. Eine erneute deinstallation und eine neue, wieder blanke Notes 9 Single-User installation hat ebenfalls nichts gebracht.
Eine Anmeldung am Windows unter einem anderen User mit einer anderen Notes-ID hat auch nichts gebracht. Sobald Intelliprint installiert ist, fährt Notes nicht mehr hoch. Meine Kollegen sind momentan ratlos und empfehlen ein klassisches "Format C" - aber das werde ich sicher nicht tun!
Wie schauts aus - gibt es irgendwelche Möglichkeiten, zu protokollieren, debuggen, warum Notes da hängt?
Gruß und vielen Dank schon mal!
Dietmar