Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Intelliprint 5 Analytics verhindert Notes-Start

<< < (2/3) > >>

D. Maute:
Habe das Laptop gerade mal wieder zur Hand - also - es liegt an einem Eintrag in der notes.ini. Dort wird die IPAnalytics.dll geladen. Ist der Eintrag auskommentiert oder entfernt, startet Notes, ist der Eintrag drin, bleibt der Start von Notes hängen.
Virenscanner oder Firewall fassen die Datei nicht an...

Pfefferminz-T:
Was sagt der Hersteller von Intelliprint (GBS) zu dem Fehler?

D. Maute:
Mein Kollege macht da nun erst ein Ticket auf, jetzt da wir vermuten (wissen), an welchem Punkt Notes hängen bleibt. Beim laden der IPAnalytics.dll. Der Hersteller sollte ja wissen, was zu dem Zeitpunkt genau passiert, ob da im Hintergrund schon auf irgendwas zugegriffen wird.

Grüße

Pfefferminz-T:
Falls das möglich ist, mal mit Notes 9.0.1 FP5 testen. Ansonsten konnte ich bei uns intern nichts zu dieser DLL im Zusammenhang mit Notes finden.

D. Maute:
FP5 für den Standard-Client wollte ich letzte Woche runterladen, der wurde aber auf der Passport Advantage-Seite wegen irgendwelchen Install-Problemen entfernt. Gibts den wieder?? Gleich mal nachschauen...

Danke!

Tante Edit sagt:

** Update Dec 2, 2015 ** The W32 Notes Standard 901 FP5 client has been removed from Fix Central due to an issue affecting the install process. **

also warten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln