Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Mail-Datenbank Übernahme?
beastmoar:
Hallo nochmal,
so jetzt hab ich die Übernahme hinter mit und folgendes Problem. Hier mal was ich gemacht hab:
User hat neue Mail-DB bei uns auf dem Server bekommen. Die alte Mail-DB habe ich als Archiv auf unserem Server abgelegt, mit Server-ID signiert, Zugriffskontrolliste geändert auf unseren Server und Personen, auf Mailschablone 9 hochgezogen und ods über compact -c angehoben (incl. Daos) dann lief am WE die erste Archivierung (Servergesteuer) durch und hat dann zum Teil die Ordnerstruktur 2x in der Archivdatenbank erstellt d.h. die Emails im Archiv sind nicht mehr im ursprünglichen Ordner zu sehen, sowie die Emails im Eingang.
Und es kam folgende Fehlermeldung im Log: On setting preserved for Database Option: LARGE_UNKTABLE for database i:\archiv\l_axxx.nsf
Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann? Wenn ich diese Archiv-DB im urzustand in einem Notes-Client öffne ist alles sichtbar aber eben nach diesen Änderungen nicht mehr. Wobei es nicht bei allen Mitarbeitern so ist, diejenigen, die neuer im Unternehmen waren, da passt alles.
Liebe Grüße
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln