Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Was setzt das Feld $NameLanguageTags

<< < (2/3) > >>

Tode:
Habe mal kurz eine Suche aufs Template durchgeführt: Das Item wird im gesamten Code nur gelesen, außer im OutOfOffice- Agenten, da wird es geschrieben.
Dann habe ich mit ScanEZ meine Maildatenbank durchsucht, und das Item kommt hauptsächlich in Kalendereinträgen / Notices vor...

Sieht also für mich nach etwas aus, was entweder über iNotes (Forms9 habe ich nicht durchsucht) oder Tasks wie den Router oder eben externe Systeme gesetzt wird... Auf welcher Basis kann ich aber aufgrund meiner Analyse nicht sagen...

smokyly:
Ich finde das Item bei JEDER internen Mail, die mir als Antwort zugegangen ist.
Aber liegt es auch ganz sicher an dem Item?

rambrand:
@Geri: Danke, genau das ist es. Bei Antworten wird das Feld gesetzt. Und das hat alles nichts mit dem Problem zu tun.

Nachdem es nur bei Antworten auftritt, habe ich mir die Antwort-Masken in den diversen Anwendungen angeschaut (die Standardmasken basieren alle auf einer Vorlage), bei denen das Problem auftrat.
Peinlich ... die Masken waren nur nicht eingedeutscht. Ich hatte nicht gemerkt, dass die Mails die es betrafen Antworten waren, weil der Betreff geändert wurde. Die Maske selbst habe ich mir nicht angeschaut. Erst als Dein Hinweis mit den Antworten kam, bin ich drauf gekommen.

Das hat jetzt in den gut 10 Jahren in denen die Anwendungen im Einsatz sind, noch keiner gemerkt, dass die Buttons mal auf Deutsch und dann mal auf Englisch sind :-)

Danke an alle.

Bye
Markus

smokyly:
 ;D ;D ;D

OT: Aber wozu ist das Item denn nun gut? Bei uns ist der Wert auch immer "en", aber Auswirkungen hat das keine.

Pfefferminz-T:
Meine interne Suche zeigt auf einen Zusammenhang mit alternativen Namen von Personen, so dass z.Bsp. japanische Namen auch korrekt angezeigt werden wenn diese Möglichkeit im Personendokument genutzt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln