Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Änderung im Anhang wird nicht gespeichert

<< < (2/3) > >>

uwlo:
Das war der Fehler.
Wenn man die Mail im Bearbeitungsmodus öffnet und danach den Anhang bearbeitet, klappt es.
Danke für die Hilfe!

Gruss Uwe

uwlo:
Muss leider meine Aussage revidieren, hat nicht immer funktioniert.
Habe jetzt einen Arbeitsplatz, da nimmt der die Änderungen nicht an.
Was auffällig ist ist, dass bei Adobe nach einem Speicherort für die Datei gefragt wird.
Ich muss mal prüfen, ob die Datei schreibgeschützt ist.
Noch jemand eine Idee?

Gruss Uwe

Klafu:
Haben die beiden Rechner dieselbe Windows / Notes Version?
Was für eine Datei ist der Anhang?

uwlo:
Beide haben Windows 7 und Lotus Note 8.5.3 mit FP 6 installiert.
Datei ist ein ausfüllbares PDF

Jörg P.:
Hi,

ich meine es kann helfen, mal das Notes Temp-Verzeichnis zu entrümpeln.
Liegt Standardmässig im Benutzprofil unter AppData\Local\Temp\notesxxxxxx

Gruß
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln