Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

[gelöst] Paket-Installation ->> wie den User - Homeserver aus NAB auslesen ?

<< < (3/4) > >>

eknori:
Hmm, müsste der Marvel Client das nicht von sich aus beherrschen?

Kenne die features jetzt nicht soo gut, aber lässt sich nicht eine 1st Configuration datei mit dem mc.dll ausrollen, die dann beim ersten Notes Start den Client automatisch einrichtet?

Pfefferminz-T:
Denke auch, dass der das können müsste... fragt mal bei Panagenda nach!

J Parlin:
Nachfrage: zu dem Zeitpunkt, wo ich den korrekten User und Domino-Server "händisch" eingetragen habe, sollte doch dann auch schon die ID-Vault ansprechbar sein, oder ?

Ja, der Reg-key wird mit dem Installationspaket gesetzt, das mit dem MC kläre ich dann auch mal ab.

Danke

eknori:

--- Zitat ---Nachfrage: zu dem Zeitpunkt, wo ich den korrekten User und Domino-Server "händisch" eingetragen habe, sollte doch dann auch schon die ID-Vault ansprechbar sein, oder ?
--- Ende Zitat ---

ja

J Parlin:
Danke Ulrich. Da er zu diesen Zeitpunkt dann aber nach etwas Rödeln im System eine ID haben möchte, ist hier dann im System wohl etwas faul.

Das komische an der Sache ist, dass neu installierte Notes 8.5.3 Clients bei der manuellen Ersteinrichtung ( User-Name + Server ) komplett mit der Vault ohne ID durchlaufen - wo hat der 9er Client hier ein ( Kommunikations-) Problem zur Vault ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln