Ich nehme mal nicht an, dass ihr nicht wirklich noch auf einer AS/400 unterwegs seit, denn auf der wäre es wirklich schwer. Aber wenn ihr nur einen halbwegs aktuellen Nachfahren der AS/400 habt, dann stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ihr einen Programmierer dafür habt. Für einen IBM i Entwickler mit halbwegs aktuellen Fähigkeiten sollte es kein Problem sein, ein kleines Javaprogramm zu schreiben, dass über die Domino API die mail in die gesendet Ansicht des gewünschten Postfaches zu stellen. Bitte gib mal an, welche Fähigkeiten du auf dem IBM i hast, damit man abschätzen kann, was die beste Möglichkeit für dich ist. Eine Alternative wäre es auch noch einen Java Agenten in Domino zu erstellen, der über die IBM i API (Java Toolbox) die Dokumente vom IBM i abholt und in die Domino Datenbank setzt. Natürlich könnte man es auch in einem externen Programm realisieren. Falls du konkrete Hilfe bei einem Problem in diesem Bereich hast kann ich gerne helfen, da ich gute Kenntnisse in beiden Welten habe.